• Jobs Job bei Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH

Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH

Essen

Essen

Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH Essen Planung, Berechnung, Auslegung und Darstellung der elektrotechnischen Anlagen von Gebäuden mittels Zeichnungen, Stücklisten, Leistungsverzeichnissen, Leistungsbeschreibungen und Dokumentationen; technische Beratung der Kunden; Bauüberwachung.

Die Mbh Ist Seit 1965 Der Schrittmacher Und Ideenführer Für Sicherheit Und Zuverlässigkeit Unsere Leistung Umfasst Die Gesamte Palette Der Technischen Gebäudeausrüstung In Den Fachgebieten Brand- Und Objektschutz Sowie Elektro Heizung Sanitär Lüftung Klima Und It-ausrüstung Unseren Namhaften Kunden Bieten Wir Produkt- Und Firmenneutrale Planung Ausschreibung Und Bauleitung Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Expandierenden Planungsteams Mit Aktuell 16 Mitarbeitern An Unserem Hauptstandort In Essen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Engagierte/n Und Motivierte/n Dipl-ing - Elektrotechnik Dipl-ing - Elektrotechnik Ihre Aufgaben Planung Berechnung Auslegung Und Darstellung Der Elektrotechnischen Anlagen Von Gebäuden Mittels Zeichnungen Stücklisten Leistungsverzeichnissen Leistungsbeschreibungen Und Dokumentationen Technische Beratung Der Kunden Bauüberwachung Technische Klärung Mit Den Fachabteilungen Unterlieferanten Und Kunden Projektübergabe Bei Unseren Auftraggebern Vor Ort Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (ingenieur/bachelor/master) In Der Fachrichtung Elektrotechnik Eine Berufsausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik (ist Vorteilhaft) Berufserfahrung Ist Vorteilhaft Aber Auch Engagierte Berufseinsteiger Sind Willkommen Führerscheinklasse B Selbständige Verantwortungsvolle Und Zielorientierte Arbeitsweise Kundenorientierung Kostenbewusstsein Reisebereitschaft Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift (verhandlungssicher / Level C1 Nach Cefr) Wir Bieten Sicherer Arbeitsplatz In Einem Gesund Wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Vergütung Mit Sozialleistungen (betriebliche Altersversorgung) Strukturierte Einarbeitung Und Möglichkeit Zur Stetigen Weiterbildung Ein Eingespieltes Kooperatives Team Flache Hierarchien Und Wertschätzende Kollegiale Arbeitsatmosphäre Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Scheele Unter Tel 02 01 / 76 30 73 Sehr Gerne Zur Verfügung Gerne Können Sie Uns Ihre Bewerbungsanlagen Auch Per Post Zusenden: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Zu Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin An: Ingenieure@gmbhde Brandschutz Elektroniker Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Elektrotechniker Elektro Techniker Ingenieurwesen Elektronik Anlagenbau Elektrotechnikmeister Meister Gebäudetechniker Instandhaltungstechniker Energietechniker Anlagentechniker Automatisierungstechniker Mechatroniktechniker Elektroinstallateur Dipl-Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Planung Berechnung Auslegung Und Darstellung Der Elektrotechnischen Anlagen Von Gebäuden Mittels Zeichnungen Stücklisten Leistungsverzeichnissen Leistungsbeschreibungen Und Dokumentationen Technische Beratung Der Kunden Bauüberwachung Essen Brandschutz Elektroniker Diplom Ingenieur Diplom-Ingenieur Elektrotechniker Elektro Techniker Ingenieurwesen Elektronik Anlagenbau Elektrotechnikmeister Meister Gebäudetechniker Instandhaltungstechniker Energietechniker Anlagentechniker Automatisierungstechniker Mechatroniktechniker Elektroinstallateur

Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik (m/w)
   Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH (Essen)

Dipl.-Ingenieur - Elektrotechnik (m/w)

Dipl.-Ingenieur/in - Versorgungstechnik
   Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH (Essen)

Schweißer / Metallbauer / Industriemechaniker (m/w/d)
   Riegeltechnik GmbH (Essen)

Preisgestaltungsspezialist (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Wirtschaftsingenieur:in - Assetmanagement Gas-/Wasserstoffnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)